Die Teichanlage ist

diese Woche129
dieser Monat2071
Einladung zur Generalversammlung 2022 PDF Drucken E-Mail

Verlängerung Angelpapiere / Abgabe Fangbuch und Rückmeldekarte 2021 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

für die Verlängerung der Angelpapiere werden wieder zwei Termine angeboten:

Sonntag, 19.12.2021
Sonntag, 09.01.2022

jeweils vom 10:00 bis 11:30 Uhr an den Vereinsteichen (bitte auf gültigen Jahres-/ Fünfjahres-Fischereischein achten!).

Das Fangbuch und die Rückmeldekarte müssen spätestens bis zum 31.01.2022 abgegeben werden. Die Rückmeldekarte für das Angeljahr 2021 könnt ihr hier heruntererladen. Die Auswertung der Fangergebnisse für das jeweils vergangene Jahr müssen bis Anfang Februar der Unteren Fischereibehörde gemeldet werden. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich, dass jedes aktive Vereinsmitglied die Unterlagen pünktlich abgibt.

Gemeinschaftsangeln am 21.11.2021 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

leider konnten auch in diesem Jahr unsere geplanten Angeltermine nicht stattfinden.
Zum einen hat uns die Corona-Pandemie immer noch fest im Griff, zum anderen konnten wegen der defekten Stauanlage bei Antfänger´s Mühle in den Sommermonaten keine Fische eingesetzt werden.

Aufgrund der geänderten Corona-Regeln ist es im Moment möglich, ein Vereinsangeln durchzuführen. Der Termin für diese Veranstaltung ist Sonntag, 21.11.2021 - Start 8:00 Uhr an den Vereinsteichen.
Voraussetzung zur Teilnahme an unserem Gemeinschaftsangeln sind gültige Angelpapiere für das Jahr 2021 und die Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Copyright © 2022 Fischereiverein-Westerwiehe e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.