Die Teichanlage ist
geöffnet.

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online

Besucherzähler

174838
Heute59
Gestern67
diese Woche388
dieser Monat295
Verlängerung Angelpapiere / Abgabe Fangbuch und Rückmeldekarte 2022 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

am Sonntag, 08.01.2023, besteht an den Vereinsteichen in der Zeit von 10:00 bis 11:30 Uhr noch einmal die Möglichkeit, die Angelpapiere für das Jahr 2023 zu verlängern (bitte auf gültigen Jahres-/ Fünfjahres-Fischereischein achten!).

Das Fangbuch und die Rückmeldekarte müssen spätestens bis zum 31.01.2023 abgegeben werden. Die Rückmeldekarte für das Angeljahr 2022 könnt ihr hier heruntererladen. Die Auswertung der Fangergebnisse für das jeweils vergangene Jahr müssen bis Anfang Februar der Unteren Fischereibehörde gemeldet werden. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich, dass jedes aktive Vereinsmitglied die Unterlagen pünktlich abgibt.

 



 
Generalversammlung 2022 PDF Drucken E-Mail

 

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

nach der zweijährigen Pause durch die COVID-19 Pandemie konnte endlich am 13.03.2022 unsere Generalversammlung an der Teichanlage durchgeführt werden.

Der 1. Vorsitzende Matthias Stüker eröffnete die Versammlung pünktlich um 9.30 Uhr.
Nach der Begrüßung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung ging es mit der Tagesordnung weiter.


Auf die Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder folgten das Verlesen des Protokolls
der letzten Generalversammlung 2020, der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer.

Die Kassenprüfer bestätigten der Kassiererin Anita Stüker eine einwandfreie Beleg- und Kassenführung. Die Mitglieder erteilten daraufhin einstimmig Entlastung.

Berichte der Gewässer- und Jugendwarte bildeten den Abschluss der Rechenschaft des Vorstandes über die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre, woraufhin unser Vereinsmitglied Wolfgang Mundt den Mitgliedern die Entlastung des gesamten Vorstandes vorschlug. Per Handzeichen wurde dieser Vorschlag einstimmig angenommen.


Satzungsgemäß musste danach der gesamte Vorstand neu gewählt werden. Wolfgang Mundt leitete die Neuwahlen. Der Wahlgang brachte kaum personelle Veränderungen. Alle Vorstandsmitglieder bis auf den 2. Geschäftsführer Klaus Bender, der auf eigenen Wunsch nicht zur Wiederwahl stand, wurden einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.

An der Spitze des Vereins steht weiterhin der 1.Vorsitzender Matthias Stüker, 2. Vorsitzender ist Johannes Mielke, 1. Geschäftsführer Johannes Willinghöfer. Neu in den Vorstand als 2. Geschäftsführerin gewählt wurde Anja Reker. Die 1. und 2. Gewässerwarte sind Norbert Steffenfauseweh und Michael Obermeier, 1. und 2. Sportwart Markus Mielke und Ralf Geisenhanslüke, 1. Kassiererin Anita Stüker, 2. Kassierer Johannes Willinghöfer. Auch bei den Jugendwarten bleibt alles beim Alten: 1. Dirk Reker, 2. Andreas Steinberg und 3. Jugendwart Lennard Kulage.

Zum Jugendsprecher wurde Robin Braun gewählt.


Matthias Stüker dankte den Vorstandsmitgliedern für die bisher geleistete Arbeit und das gute Miteinander.

Nun war es an der Zeit, Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Fischereiverein zu danken.

Geehrt wurden folgende Mitglieder:

Für 25jährige Mitgliedschaft: Jürgen Beckhoff, Dennis Köhn, Waldemar Köhn, Josef Peitzmeier und Johannes Willinghöfer.

Für 30jährige Mitgliedschaft: Josef Dorstel, Marcus Mielke, Wilfried Schmidt, Matthias Stüker und Peter Timmer.

Für 40jährige Mitgliedschaft: Ralf Geisenhanslüke

Für 50jährige Mitgliedschaft: Gründungsmitglied Manfred Kraienhorst (2020) und Wolfgang Mundt.(2021).



Nach Absprache verschiedener Termine für das Angeljahr 2022 und einer kurzen Aussprache bedankte sich der 1. Vorsitzende Matthias Stüker bei den anwesenden Mitgliedern und beendete um 11:30 Uhr die Generalversammlung.



 

 
Copyright © 2023 Fischereiverein-Westerwiehe e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 Klaus Bender